Herbstzeit mit Gerti

Nach einem so schönen Wochenende, zeige ich euch heute noch meine Herbst-Gerti in Jeans und Karo:
Genau richtig gekleidet für diese schönen Sommertage im Oktober: Morgens die Stiefel und ab Mittag die Sandalen. Der Schirm bleibt zu und ist höchstens als Sonnenschirm nützlich - als Accessoires aber unbedingt nötig!
Hier seht ihr von ganz nah, dass man super auf Jeans stempeln kann. Beim Stanzen muss man etwas vorsichtig sein, weil der Jeansstoff einige Fäden ziehen kann. Jedenfalls bei meinem Stretchjeansstoffrest. (Was für ein Wort!)
 
Genießt diesen wundervollen Herbst!
 
Gerti bekommt ihr bei Charlie&Paulchen,, Stempelset Gerti geht Gassi hier!, Stanzen dazu hier!, Gerti hier!, Karopapier  aus dem Oktoberkit hier!, Bäckergarn hier!, Brad auch aus dem Oktober-Kit hier!


Kommentare

  1. Liebe Nicole,hach deine Karte mit der coolen Gerti ist total klasse geworden. Sie ist einfach total klasse, man kann soviel mit ihr anstellen. Ich habe auch so viele Ideen aber so wenig Zeit. Gerti in Jeans? Einfach nur total Hammer. Liebe Grüße und eine sonnige Woche wünsche ich dir. Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html