Meine erste Ziehverpackung

"Oh Mann! Wahnsinn! Womit soll ich nur anfangen? Streicheln kommt dieses Mal überhaupt nicht in Frage. Soll ich Gold nehmen, oder doch lieber dieses Petrol? Mit Holz vielleicht? Oder was mit Perlen...?"
Das und so viel mehr ist mir gestern durch den Kopf gegangen, als ich Steffis neues Päckchen/Paket auspackte und alles in ganzer Pracht so vor mir lag. So viele neue Knaller sind in den Shop gezogen, da war selbst ich sprachlos (und das bin ich eher selten!).
Heute morgen fand ich dann hier! die passende Inspiration: Eine Teelichtverpackung. Ist schnell gemacht und sieht doch wirklich immer hübsch aus.
Das neue Fedrigoni-Papier geschnappt, passend dazu dieses tolle Petrol Mysterious Teal, eine neue Stanze und los.
Eine Teelichtverpackung für 4 Kerzen mit Ziehmechanismus. Wobei ich jetzt nicht so genau weiß, ob das so sein soll, das mit dem Mechanismus. Es funktioniert jedenfalls und ich bin beruhigt.
Daniela (die Ideengeberin) hat sogar noch ein kleines, passendes Kärtchen mit hineingelegt - die Idee fand ich so gut, dass...
 ...ich das auch machen wollte. Und schwupps sogar noch mal eben ein paar neue Stempel ausprobiert. Ihr merkt schon, ich bin noch total am Schwärmen! Oh, eins hab ich noch:
Das Haus *klimper, klimper*- I like it!
Also ich habe eine neue Farbkombi für mich entdeckt. Dieses Mysterious Teal ist einfach der Hammer. Zusammen mit den neuen Fedrigonis lassen sich so schöne Projekte gestalten.
 
Und das tollste: Das Wetter spielt mir geradezu in die Hände! Hachz!
Bis bald dann!
 
 
Fedrigoni Aquarell Winterblumen hier!, Mysterious Teal hier!, Stanzform Zweig
hier!, Stempelset aus dem November-Kit hier! und Stempelset Mini-Weihnachtsgrüße hier!
Die Sterne musste ich unbedingt haben! Entdeckt habe ich sie hier!
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    das ist ja mal eine wunderschöne Idee.
    Kann man dazu die Anleitung bekommen?
    Das wäre ein schönes Mitbringsel für Weihnachten mit einem Teelicht.
    Du hast jedenfalls eine ganz besonders schöne Box gezaubert.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klick mal auf das hier! im Text. Ich habe direkt zu Daniela verlinkt und sie hat dort wiederum auf die Anleitung verlinkt (super einfach und schnell gemacht!)
      LG Nicole

      Löschen
  2. Wunderschön!
    Wer die Wahl hat, hat die Qual liebe Nicole!
    Ganz liebe kreative Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, eine richtig tolle Ziehverpackung. Und ja,du hast recht, die aktuelle Kreativbox ist wirklich der Hammer. Als ich die Bilder im Shop gesehen habe musste sie sofort bestellt werden. In die Stempel habe ich mich auch gleich verliebt. Vielen Dank für deine tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ist das hübsch!!! Bin begeistert.
    Die neuen Stempel sind echt schön... bin auch gerade am überlegen ;)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus und die Farben finde ich auch sehr schön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html