Oh Engelchen!

Ach ich mag Engel. Echt. Besonders zur Weihnachtszeit.
Und diese drei Süßen musste ich unbedingt haben:
Die Die habe ich nicht außeinander geknipst, sodass der Abstand beim Stanzen schön gleichmäßig ist. Rosefarbenen Spiegelkarton unterlegt und eine Lage Vellum wieder ganz ordentlich mit diesem Werkzeug klick! (ist bestimmt bald wieder vorrätig!) gerissen.
Hier sieht man es evtl. ein bisschen besser. Weiß und Spiegelkarton sind ein unschlagbares Team, nur eben beim Fotografieren nicht. Hach, ich bin selbst ganz verliebt...
 
Habt es noch ein bisschen herbstlich schön! Bei uns ist es so warm - da trocknet die Wäsche sogar noch draußen!
 
Fedrigoni Cardstock hier!, rosegoldener Spiegelkarton hier!, Engel-Trio hier!, Stempel aus dem Oktoberkit hier!, Vellum aus meinem Bestand.


Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    Deine Engelchen kommen ganz bezaubernd daher mit rosé-gold umrahmt!!! Wunderbar weihnachtlich mit dem Glanz!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die drei Engelchen sind auch schon hier eingezogen....
    Muss sie nur noch einsetzen.
    Wundervoll ist Deine Werk damit liebe Nicole!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html