Anhänger mit *Blingbling*

Eine andere Überschrift fiel mir dazu nicht ein! Wieder sind ein paar Anhänger entstanden. Ganz schlicht, aber dennoch irgendwie "Blingbling":
Ein zartes Schneeflöckchen und...
...natürlich ein Haus. Auch in diesem Jahr kommt man ohne Haus nicht aus (reimt sich sogar!)
Die Anhänger passen genau in diese süße Pizzabox. Perfekt zum Verschenken, oder?
6 Stück passen ohne weiteres hinein. Dann gibt´s auch keine Abdrücke von den Perlen.
Ohne den rosefarbenen Spiegelkarton kann ich dieses Jahr nicht!
 
Puh, bei uns war es heute sehr dunkel. So richtig November. Ich hoffe, es wird morgen etwas heller, dann geht das Fotografieren wieder besser. Wie macht ihr es denn so, wenn das natürliche Licht nicht reicht?
Lieblingsschneeflocke hier!, Haus hier!, Nesting Frames hier!, Die Pizzabox hier!Lieblingsspiegelkarton hier!, Funkelnde Glasperlen hier!, silbernes Glitterpapier hier!, feiner silbrig schimmernder Cardstock hier!


Kommentare

  1. Schlicht, edel und ganz wunderbar, auch die passende Box gefällt mir sehr.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Bling, Bling...was anderes fällt mir zum glitzern auch immer nicht ein. Ganz tolle Anhänger. Die Kombi silber-rosegold habe ich noch nie gesehen. Gefällt mir sehr gut.Und dann noch die passende Box dazu, perfekt. Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht, liebe Nicole!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle anhänger.
    gefallen mir sehr gut.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    so schlicht und doch so edel!!! Traumhaft schön Deine 'Bling-Bling'-Anhänger samt passender Sammelbox!!! Wundervoll!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html