Der 90.Geburtstag


Ich glaube, dieser Tag ist doch wirklich etwas ganz besonderes!
Blumiges Papier und eine Neunzig in rosegold.
Für ein bisschen Dimension hab ich aus dem Papier zwei Kreise ausgestanzt. An sich wollte ich das schöne Motiv nicht zerstören, die Zahl aber dennoch hervorheben.
 
Wunderbares Bastelwetter steht an. Wobei dieser Nebel einen schon recht nervt. Mich zumindest. Und zum Fotografieren ist das auch nichts.
 
Und was macht ihr so am Wochenende?

Zahlenstanze hier!, Spiegelkarton rosegold hier!, Fedrigoni Magnolie hier!, Perlen hier!, Kreisstanzen hier!,

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html