Eine Schneekugel Juchuu! *Kulricke Design-Team*

Ui, was habe ich mich gefreut, als diese Schneekugel in meiner Post lag! Die musste ich sofort ausprobieren:
Freude! Ist der Schneemann nicht süß?
Und mein Strickband konnte auch wieder genutzt werden.
Dieses Stanzenset ist unglaublich vielseitig. Tannenbäume, Wolken, Berge, Schnee oder ein Sternenhimmel - alles ist möglich! Mal sehen, was sich daraus noch so zaubern lässt!
 
Schneekugel Stanzenset hier!, Schneeflockenstanzen hier!, Stempelset, Strickband, Knopf und DP aus meinem Fundus

Kommentare

  1. Liebe Nicole, wunderschön was du aus der Schneekugel gezaubert hast. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    da kommt man ja richtig in Stimmung! Sehr schön! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html