Frohes Fest

Eine ganz Reihe Karten sind mit diesem Stempel und meinem neuen Embossingpulver "Candy Cane Red Gold" entstanden. Lange habe ich nach einem schönen Rotton gesucht. Dieser hier passt einfach und sieht auch auf Craft gut aus:
Hier wirkt das Papier schon genug - ein weiteres Fundstück aus meiner Weihnachtskiste.
 
Ein Holztannenbaum (ebenfalls Weihnachtskiste; was da so alles drin ist!) und ein roter Zweig, mehr darf gar nicht auf die Karte, sonst wird´s echt zu viel.
 
Bis bald!
 

Papier gab´s mal bei SU, Tannebaum Fundstück aus meiner Kiste, Zweig hier!, Stempel aus diesem! Set, Label  aus dem Schneekugelset hier!

Kommentare

  1. Liebe Nicole, eine ganz tolle Karte mit dem schönen Ilexpapier. Mehr braucht die Karte für mich auch nicht und das rote Pülverchen sieht echt super aus. Danke für deinen Tipp, ich suche auch noch nach einem schönen rot. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dass Designpapier perfekt in Szene gesetzt. Total schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html