Frost

Zum Glück ist es noch nicht ganz soweit! Ich wäre allerdings bereit (habe mir eben eine neue Mütze gekauft!). Aber zum Thema: Eine Karte will ich euch heute zeigen, wegen dem wunderschönen Papier bzw. dem schönen Motiv!
Der Hase ist so toll! Ich musste den zuallererst mal irgendwie verarbeiten. Auf dem Bogen Papier, das zum Thema "Frost" bei Charlie&Paulchen erschienen ist, gibt es noch so schöne weitere Motive.
Passend fand ich dieses wunderschöne petrolfarbene Papier und natürlich ein Schriftzug aus Holz.
Das Schneeflöckchen lag noch von einem anderen Projekt herum und passte einfach gut dazu.
 
Das war es schon für heute. Macht es euch gemütlich! Das werde ich später auch noch tun. Mit Kerzen, Häkelzeug und leckerem Berliner!
 
Fedrigoni Ausschneidebogen klein hier!, Wood Veneer hier!, Stanzform hier!, Cardstock hier!, Schneeflocke hier!


Kommentare

  1. Zauberhaft schön Nicole!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte. Die Papiere sind wirklich alle ganz zauberhaft. Man kann sich gar nicht entscheiden welche jetzt mit nach Hause kommen oder? Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!