Für die Kinderküche

Ich habe mal wieder gehäkelt. Zur Weihnachtszeit werden ja gerne Kinderküchen oder Kaufläden verschenkt. Da darf das Zubehör nicht fehlen!
Nudeln sind in letzter Zeit beim abendlichen Häkeln entstanden:
Einmal Spirelli und einmal...
...Schleifchennudeln.
Nicht wundern, auf den Bildern steht "Die Kaufladenmanufaktur". Mein Lädchen bei DaWanda. Ein paar hübsche, gehäkelte Kostbarkeiten sind dort nach langer Zeit eingestellt.
 
Einen schönen Wintertag wünsche ich euch!
 
 


Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    ich staune, was du alles mit der Häkelnadel zauberst und die Idee für den Kaufladen der Kinder zu häkeln, finde ich grandios!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html