Für mich!

Für mich und meine Weihnachtspost sind am Wochenende diese Weihnachtskarten entstanden:
Die Schlittschuhkinder habe ich mir bereits am Stempelmekka mitgenommen - und fast vergessen, dass ich sie habe!
Die beiden  Kartenmotive sind eigentlich aus Panoramen geschnitten. Ich hatte gerade mal Lust auf eckig...
Einfach und schlicht, so mag ich das am liebsten und wenn ich mich dann noch traue, so schönes Papier anzuschneiden, dann bin ich richtig zufrieden!
 
Hier wird es langsam weiß! Ich freue mich, denn es ist nicht matschig kalt, sondern frostig. Das macht mir nun endgültig Lust auf Weihnachten.
Schlittschukinder 1 Panorama nicht mehr erhältlich dafür aber diese hier!, Panorama Weihnachtsstadt hier!, Sternenstanze hier!, Stempel aus diesem Set hier! und hier!, Papier hier!, Charms hier! und hier!, Holzbäumchen und Kordel aus meinem Bestand, rotes Embossingpulver hier! 


Kommentare

  1. Hi Du, also die Karten sehen alle total schön aus. Die Farbkombi mag ich auch richtig gerne :)
    Ganz liebe Herzensgrüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, mal wieder...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hej Nicole, ganz wunderschöne Karten und das
    Schlittschuhpäärchen ist einfach bezaubernd in Szene
    gesetzt! <3
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind schöne Karten. Die ersten zwei sind meine Favoriten. Schöne, dezente Farbwahl und die Charms sind total süss.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html