Heute: Kupfer

Puh, ein Tag hat für mich im Moment einfach zu wenig Stunden! Deshalb heute ganz kurz: Kupfer und Geweih:
Eigentlich sollte man das schöne Wetter genießen, aber bis die Sonne untergeht ist auch nicht mehr viel Zeit. Hach - ich verbreite hier auch nur Hektik... Deshalb sag ich lieber mal
 
Bis bald!
 
Papier hier! und hier!, Perlen hier!, Glitzerband hier!, Stempel "schöne Weihnachten" hier!, Tannenzapfen z.Zt. nicht erhältlich!

Kommentare

  1. Liebe Nicole, ganz tolle Karte. Kupfer geht doch irgendwie immer. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ganz kurz!
    Wunderschön!!!
    Hab' einen tollen Tag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr edel aus. Toll gemacht.
    Wünsche dir einen stressfreien Tag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html