Heute mal ganz klassisch...

...in Craft, Rot und Weiß:
Die Schrift ist eine meiner liebsten! Da wollte ich nicht so sehr viel drumrum haben.
 
Das war es auch schon für heute. Die Sonne scheint und ich werde wohl den Garten winterfest machen. Aber danach verschwinde ich wieder im Bastelzimmer!o)
 
 
Schrift hier!, Rahmen hier!


Kommentare

  1. einfach nur schön.
    lg
    lisa
    und das mit dem Haus - ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - sehr schöne Schrift! Ich üb mich grad im HandLettering. Das Geld, das ich dann für Stempel spare, investiere ich dann in Stanzen! Haha! ;-)

    Freu mich riesig auf unser Wiedersehen bei der Messe!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, klassische Weihnachtskarten gehen immer und deine ist ganz wunderbar geworden. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so schlichte Karten und die Farben sind wunderbar. Das Jute-Schleifchen ist ja süss. Gefällt mir extrem gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html