Mal nur gestempelt

Das ist hin und wieder auch mal schön. Auch, wenn es so viele wunderbare Stanzen gibt. Und gerade weil es so viele Stanzen gibt, benutze ich meine Stempelchen viel zu selten! Deshalb hier und heute zwei Karten mit "nur gestempelt":
O.K. es sind fast die gleichen Karten. Aber die Farben sind anders!
Blau- und Grüntöne kombiniert mit Holzsternchen und schlichtem Kordel.
Und hier Beerenfarben mit Grau. Ich mag sie beide und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht überwiegend zu stempeln (die Sterne sind ja gestanzt!). Bestimmt habt ihr auch Stempelsets mit eher verwaisten Stempeln. Bei mir waren es die Tannenbäume aus diesem Set klick!. Schaut doch einfach mal in eurem Fundus nach!
 
Ich habe allerdings noch unendlich viel Weihnachtspapier "auf Halde" und noch so viel neues Papier bestellt (obwohl ich mir selbst das strikt verboten hatte!), sodass ich mir in den nächsten Tagen mal diesen Stapel vornehmen werde.

 

Kommentare

  1. Ach Nicole...
    Wer die Wahl hat hat die Qual....
    Ich kenne das natürlich auch nur zu gut!
    Deine 'nur' gestempelte Karte ist ganz zauberhaft schön!
    Hab' einen schönen Tag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Problem nur zu gut :) Bin begeistert von deinen Karten und finde sie einfach "nur" schön ...
    Lieber Herzensgruß
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html