Tannenbäume

Heute habe ich wieder eine Karte in Craft für euch:
Tannenbäumchen, Schneegestöber und etwas Rot.
Der Stempel gehört zu einem wundervollen, echt alten Stempelset von SU. Was hab ich damals Karten mit diesem Set gemacht!
Das Vellum sind Reststreifen von "kontrolliert" gerissenem Vellum (Ich hoffe, ihr versteht was ich meine!). Ich wusste, dass ich das nochmal brauchen könnte.
 
So. Ich bin durch für heute. Das schöne Wetter hat uns alle nochmal zum Aufräumen im und ums Haus gebracht. Der Garten ist trotzdem noch nicht ganz winterfertig... Dafür hat Oma´s Schrank jetzt seinen Platz im Keller bekommen. (Wohnkeller, kein Abstellraum!)
 
Habt´s schön heute Abend!
 


Kommentare

  1. Ein traumhaft schönes Design....
    Kontrolliert gerissenes Vellum ist eine Wortschöpfung die ich als Papiersüchtige natürlich verstehe....

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Du hast alles unter Kontrolle ;o) Schöne Karte !!!

    AntwortenLöschen
  3. oooooooh schön!!! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html