Besondere Karten

Ein paar besondere Karten habe ich dieses Jahr auch gemacht. Besonders, weil sie mal so ganz anders gefaltet werden. Hier zeige ich euch eine Karte mit integriertem Umschlag:
Auf Bildern echt schlecht zu zeigen, hier seht ihr sie mal ausgefaltet:
 
Man kann sie nicht verschicken, weil der Umschlag zugebunden wird.
Eine tolle Anleitung dazu habe ich hier! gefunden.
 
Das war es auch schon wieder!
Bis bald!
Stempelset hier! ,besonderes DP  hier!


Kommentare

  1. Wunder wunderschön liebe Nicole die muss ich nach basteln einfach genial und das Papier dazu einfach traumhaft schön 😍
    Herzlichen Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wow- ist die toll.
    deine Karte ist ist heute angekommen- wunderschön.
    Ganz herzlichen Dank dafür.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html