Ein Sandwich bitte! Gehäkelt, versteht sich.

Heute zeige ich euch noch etwas, das für die Kinderküche entstanden ist: Ein Sandwich! Ein bisschen musste ich schon tüfteln, aber dann sind die Toastscheiben so geworden, wie ich sie wollte:
Und was soll ich sagen? Ich finde es selbst so schön, dass ich glatt weiter häkel. Eine Salamischeibe fehlt noch, finde ich.
 Die Toastscheiben habe ich aus schöner Merino Schurwolle gehäkelt. Dann fühlen sie sich beim Spielen auch richtig gut an. Ist auch wichtig!
Am Salat, da kann man noch was machen, bzw. ein größeres Blatt häkeln. Dieser hier sollte so sein. Es soll ein Blatt von einem Salatherz darstellen. Kopfsalat muss ich noch üben!
 
Habt es fein und kuschelig an diesem ersten Adventswochenende!
 
 

Kommentare

  1. Das ist ja mal ein geniales Spielzeug :) Sieht super aus!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html