Gold!

Ein Tannenbaum in Gold habe ich heute für euch:
 Ich liebe diese schöne, einfache Form.
Und ich liebe schnelle, aber wirkungsvolle Karten
 
Puh, kurz vor Weihnachten brauche ich nun doch noch ein paar mehr Karten, als gedacht!
Die meisten habe ich für Freunde und Familie gemacht, aber für mich... hachz es ist doch jedes Jahr dasselbe bei mir. Wie ist es da bei euch? Habt ihr genug für euch selbst gemacht, oder braucht ihr auch noch einen Schwung? (Einen Schwung Plätzchen kann ich auch noch gebrauchen - sind schon alle weg!)
 
Weihnachtliche Grüße aus dem Winterwonderland (Yeah!)
 
 
Tannenbaum hier!, Stempelset hier!, Tannenbaumpapier hier!


Kommentare

  1. So ähnlich sieht es bei mir auch aus.
    Die Dose mit Plätzchen hat magische Anziehungskräfte !!!!
    Aber ich freue mich wenn alle ihre Freude haben.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte und Gold geht doch zu Weihnachten immer. Da geht es doch allen Bastlern gleich oder? Ich habe es auch endlich mal geschafft für mich ein paar Karten zu basteln. Kekse habe ich in diesem Jahr nicht geschafft aber morgen wird endlich mal der erste Stollen gebacken. Ich bin echt spät dran in diesem Jahr. Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent und ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!