Mitten drin...

... sind wir alle nun im Weihnachtstraum. Sehnlichst erwartet und dann plötzlich ist es wieder soweit: Der 24. Dezember.
Schön war es und bei uns so ganz ohne Stress. Herzenswünsche
konnten erfüllt werden und so manch eine schöne Überraschung lag unter dem Weihnachtsbaum.
 
Mir persönlich macht das Schenken die meiste Freude. Und umso mehr, wenn der/die Beschenkte so gar nicht damit gerechnet hat. Diese Karte war dann auch gestern endgültig die letzte, die dieses Haus mit einer kleinen Überraschung verließ:
 Die Gerti (wieder so schön entworfen von Iris Luckhaus) mit ganz viel Glitzer. Das musste sein. Gerti ist meine Zeit, die ich mir nehme. Mit schöner Musik und ganz viel ausstanzen und herumprobieren. Letztendlich ist es diese Karte geworden nach einer Vorlage von Melanie Melilis klick!. Ihr Blog ist doch echt eine Wucht und im Moment meine totale Inspirationsquelle!
Ich habe in diesen Tagen wieder richtig viel Zeit ganz in meine Stempel- und Stanzenwelt zu tauchen. Darüber freue ich mich so, denn stressig waren die letzten Tage dann doch.
Neben gutem Essen, spazieren gehen, lesen, spielen und natürlich gemütlich Fernsehen probiere ich meine neuen Schätze aus. Mal sehen, ob mir überhaupt was nicht weihnachtliches einfällt!
Und was macht ihr so an den Weihnachtstagen?
 
Weihnachtsgrüße an euch alle von
 
 
Weihnachtsgerti hier! und hier!, Schneeflockenpapier hier!, Glitzerkarton und Spiegelkarton aus meinem Fundus


Kommentare

  1. Hallo Nicole
    auch wir hatten absolut keinen Stress, vielleicht weil ich seit Jahren immer das gleiche Menü mache, oder ich ein bisschen schlauer geworden bist.
    Allerdings ist mein Töchterchen seit Samstag krank, und somit wurde einiges auf der Liste gestrichen...
    Mal sehen ob wir heute zum Notfall gehen
    Heute Abend kommt eine lieb Freundin mit gatte zum Abendessen und Morgen geht's bei mir schon wieder los..., der Dienst ruft.
    Wünsche dir noch einen schönen 26.Dezember
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    deine Gerti könnte locker mit meiner Gerti eine runde auf dem Eis drehen...
    ach ja irgendwie ist in meinem Kopf noch der Urlaubs oder Weihnachtsmodus drin. Nach so vielen Weihnachts- Basteleien muss ich meine Gedanken auch erstmal wieder ordnen... aber jetzt ist noch Gemütlichkeit angesagt... dann schauen wir mal wie es weiter geht ;) ganz liebe Grüße von der Meli... die es sich ganz gemütlich macht.... ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html