Schneeflocke, Stern und Tannenbaum *Dezemberkit*

Huu richtig kalt war es in der Nacht und auch noch heute Morgen. Jetzt ist die Sonne längst da und wärmt ein bisschen. Passend zu diesem tollen Winterwetter habe ich heute zwei Karten mit Zutaten aus dem neuen Dezemberkit von Charlie&Paulchen für euch:
Schneeweiß und Holz - diese Kombination finde ich so richtig kuschelig. Die Schneeflocke ist Teil der Weihnachtsbuttons. Die sind richtig toll und wieder einmal sehr vielseitig.
Der Stern, der passt doch immer. Wahlweise kann man den Innenstern auch heraustrennen, aber so fand ich es auch schick.
Man sieht es schlecht, aber das Grundpapier ist mit dem Wortlaut "Fröhliche Weihnachten" bedruckt.
 
Demnächst geht es dann erst mal frostig hier weiter!
Habt´s fein und warm!
 
 
Wood Veneer hier!, Dezemberkit hier!, Weihnachtsbuttons hier!, Premium Cardstock hier!, gepunktetes Papier aus dem Oktoberkit hier!, Kupfer Garn hier!
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    deine Karten sind wunder-wunderschön!! Auch die Farben hast du so passend gewählt!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll kombiniert meine liebe. Da muss ich doch gleich mal in meinen Papierresten kramen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ganz zauberhaft und kuschelig sind Deine Karten, die Schneeflocke hat es mir angetan! Sehr schön!!! Das Hintergrundpapier ist wie so vieles nur schwer per Foto einzufangen, ich bin auch oft davon enttäuscht, dass der Glanz gar nicht zur Geltung kommt.
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html