Es ist ein Phil!

Als ich diesen süßen Kerl in den Weiten des WWW sah, wusste ich sofort, den muss ich nachhäkeln.
Und es ist ein kleiner, süßer Phil geworden. Ein Dino soll es sein:
 
Kleine Rasselkörper habe ich mit hinein "gestopft". Ich wollte ihn gar nicht hergeben. Aber sein kleiner Namensgeber ist ganz glücklich mit seinem neuen Freund.
Bei Marbleri klick! heißt der Dino Dimitri. Dort könnt ihr ihn nach der supereinfachen Anleitung nachhäkeln.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dazu gab´s diese Karte.
Das war es ach schon für heute.
Habt´s gut!
 
 


Kommentare

  1. Was für ein großartiges Geschenk für ein kleines Baby, liebe Nicole! Perfekt ***

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html