Geburtstagsglitzerkarte

Puh, ich komme zu nix. Irgendwie. Deshalb gibt es heute mal eine Karte von der Festplatte. Noch im letzten Jahr ist sie entstanden.
In weiser Voraussicht, dass es im Januar viele Geburtstage gibt.
Die Flaschendies sind einfach schön. Am liebsten mit dieser Glitzerbanderole.
 
Ich bin im Moment so abgetaucht und beschäftigt mit unserer Doppeltaufe, dass ich gar nicht meine schönen neuen Schätze ausprobieren kann! Hach, alles auf einmal geht halt auch nicht...
 
Ein schönes Wochenende euch!
Stempel und Stanzen von Kulricke, Flaschen hier!, Stempel hier!, Papier aus meinem Bestand

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html