Pizzabox und Glückslichter

Nun ist es vorbei, unser Taufwochenende. Und es war so unglaublich schön! Ein tolles Erlebnis für alle, vor allem aber für die beiden Täuflinge selbst.
 Neben den beiden Taufalben wollte ich unbedingt noch ein paar Gästegoodies mit auf dem Kaffeetisch dekorieren. Eine wirklich schöne Idee, die bei allen gut ankam, sind
die Glückslichter:
Bei Kulricke gibt es dazu wundervolle Stempelsets und natürlich die praktische Pizzabox.
Schnell gemacht ist eine Verpackung - aber wenn man mehrere braucht, dauert es schon seine Zeit (hatte ich kolossal unterschätzt!).
In den Deckel habe ich die Anleitung gestempelt.
So sah die Box dann fertig aus. Schnickischnacki hält auf. Das "Gott schütze dich" wollte ich aber unbedingt noch dazu haben.
Das Motto des Gottesdienstes war ein Schiff, das die Gemeinde darstellen soll. So konnte ich das Schiff aus der Panorama Stanze klick! gut verwenden.
 
Ein paar Fotos von der gesamten Tischdeko, die bei mir immer recht einfach und schnell, aber wirkungsvoll sein muss:
Gurkengläser
 als Vasen.
Tulpen, Häkelfische und schöne Stumpenkerzen -fertig.
Kugelfische mit Wackelaugen *lach*!
Reicht, oder?
(Und ich schwöre, die Tischdecke ist gebügelt gewesen!!!)
Dieses Jahr steht bei uns dann noch eine Konfirmation an. Ich glaub, ich mache das dann wieder so.
 
Eine schöne Woche!
Pizzabox hier!, Glückslichter Stempel hier!, Textstempel Glückslichter hier!, Stanze Kreise hier!

Kommentare

  1. wunderschön. Besonders die Fische sind herzallerliebst.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschön gedeckter Tisch!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html