Taufalbum #1

Ich hab´s geschafft! Und ich bin megastolz. Mein erstes Album ist fertig. Und jetzt müsst ihr ganz tapfer sein, denn ich zeige euch (fast) jede Seite. Fotografiert bei absolutem Nieselwetter. Also doppelt tapfer sein!o)
Der Deckel. J steht für Julius.
Der Taufspruch auf der ersten Seite auf Vellum gedruckt. Im Hintergrund sieht man ganz leicht das schöne Fischpapier durchschimmern.
Diese Seite ist für den Taufpaten gedacht, der Julius auch die Taufkerze schenkt. Ich finde dieser Spruch passt doch perfekt, oder? Auf die linke Seite kommt dann ein Foto der beiden.
Den Spruch bekommt ihr hier klick!
Diese Seite ist für uns Eltern gedacht. Links kommt ein Foto von uns zusammen mit dem Täufling.
Der Spruch ist aus diesem Set klick! und die Kreise von hier!
Hier ist Platz für Oma und Opa. Der Spruch ist von hier klick!
 
Auf dieser Seite unterschreiben alle Gäste. Links ist Platz für ein Gruppenfoto. Der Spruch ist aus einem alten Stampin Up Set und der Rahmen vom Frieda Stempelset hier!. Der Lieblingsfisch ist von hier!
Einige weitere Seiten, weiß und mit dem schönen Papier links, hab ich noch mit eingebunden für Fotos und Erinnerungen an diesen Tag.
 
Tja, wenn die Täuflinge keine Babys mehr sind muss man halt selber ran *zwinker*. Not macht erfinderisch äh - kreativ!
 
Beim nächsten Mal zeige ich euch die Ausführung für meine Mara.
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
 


Kommentare

  1. Das ist ein wunderschönes Album geworden. Platz für viel Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wunderschön, Dein Taufalbum!!! Eine tolle Erinnerung für später. Es ist doch immer noch was Anderes, in einem Album zu blättern, als die Bilder am PC anzuschauen, so praktisch das auch oftmals ist.
    Ich muss jetzt endlich auch mal meine Cinch aktivieren. Ideen hätte ich genug, aber die Zeit fehlt eben immer. Bewundernswert, wie Du das bei den ganzen Vorbereitungen noch geschafft hast.
    Freu mich schon auf das Albumm für Deine Tochter.

    LG aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Also Nicole, dafür das es dein erstes Buch ist... kaum zu glauben. Wirklich richtig toll gemacht, auch die schönen Ausarbeiten im Inneren, da steht Herzblut dahinter. Ich finde es einfach toll so kreativ sein zu können und kleine Schätze zu werken die für Erinnerungen Platz haben. Nun bin ich gespannt auf dein zweites... ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html