Taufalbum #2

Hier kommt nun das Album in der Mädchenversion. Es ist ganz ähnlich aufgebaut:
In Beeren- und Lilatönen. M steht für Mara.
Der Taufspruch - wieder auf Vellum gedruckt und im Hintergrund schimmert das schöne Papier durch.
Die Seite für die Patin, die ihr die Taufkerze schenkt. Spruch von hier!
Die Seite für den Paten mit dem schönen Spruch von Mundart. Hier!
Die Regenbogenseite für uns Eltern und...
...die Seite, also ein Stück daraus, für Oma und Opa.
Die Seite für die Unterschriften aller Gäste.
Und einige Seiten für Bilder und weitere Erinnerungen an diesen Tag. Ich mag dieses Papier so gerne. Die Farbe, die Schrift und das Vaterunser, das darauf gedruckt ist.
 
Hachz, es hat mir so Freude bereitet diese beiden Alben zu gestalten. Jetzt freue ich mich schon richtig auf Sonntag und ich bin sooo gespannt, was die Täuflinge dazu sagen und wie die Alben gefüllt aussehen!
 
So, ich mache nun noch die Gästegoodies und dann kann der große Tag kommen!
 
Bis bald!
 
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, das Mädchenalbum ist auch zauberhaft! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tauftag!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, auch diese Variante ist wunderschön geworden,
    das Cover Papier ist ja total niedlich...
    sei ganz herzlich gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html