90 Jahre

Der 90.Geburtstag ist einfach nochmal mehr besonders als alle anderen runden Geburtstage davor. Es fehlen schließlich nur noch 10 Jahre bis zur 100!
Schön, wenn man dieses Alter gesund und munter erreicht, oder?
 
Mit den zwitschernden Zahlen (endlich habe ich auch eine kleine Auswahl!) ist eine besondere Karte schnell gemacht. Wenn man sich denn dann endlich für ein Papier oder ein Farbschema entscheiden kann.
 
Ich habe mich dann (endlich - hat etwas gedauert!) für ein fast zitroniges Gelb entschieden. Zusammen mit dem zauberhaften Kirschblütenfedrigoni passte das so frühlingshaft gut.
Ein zartes, leicht schimmerndes Band und Glitzersteine dazu - schließlich darf an so einem Tag der Glamour auf keinen Fall fehlen.
Neunzig. Wahnsinn, oder?
 
Habt´s warm!
 
Zwitschernde Zahlen hier! und hier!, Kirschblütenfedrigoni hier!
 


Kommentare