Arche Noah

Die MUSS ich haben! Das sag ich mir ja ständig irgendwie. Aber schaut mal selbst, die muss man doch wirklich haben:
Die Arche Noah.
Der Elefant und der Pelikan waren sofort meins. Und endlich, endlich hatte ich etwas Zeit eine Karte mit den Süßen zu gestalten. Kein bisschen gestempelt und alles in einer Farbe. Der Hintergrund mit den Streifen genügt.
Was meint ihr? Tolle Form, oder? Es fehlt hier nur das Raubtier. Im Hochformat war leider kein Platz mehr...
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
 
Arche hier!, Fedrigoni Aquarell Streifen hier!, Wolken hier!, Wellen hier!

Kommentare

  1. Meine liebe Nicole, ja die muss wohl auch noch zu mir, die tolle Stanze mit der Arche und den tollen Tierchen. Ohne Stempel ist die Karte wirklich perfekt. Die Farben sind super klasse gewählt. Volle Punktzahl von mir. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Karte ist der Hit!!! So schön schlicht, dass die Tiere super zur Geltung kommen, die Wellen und die Wolken bringen genug Bewegung rein. Sehr schön!!!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de