Das Februarkit

Lila. Lila ist bisher so gar nicht auf meinem Farbschirm gewesen.
Dieses Jahr wird sich das wohl ändern. Und wenn dann das neue Februar-Kit klick! auch noch mit so schönem Papier daher kommt, ist Lila jetzt meine neue Lieblingsfarbe! Aber schaut mal selbst:
Ich weiß, es sind wieder die zwitschernden Zahlen dabei. Aber die sind einfach zu schön, die mussten hier mit dazu, auch weil ich diese Karte für meine Oma gemacht habe. Sie wird im März 90 Jahre alt und ich weiß, dass diese Karte ihr so richtig gut gefallen würde (sie hat Demenz), denn es sind genau ihre Farben.
Den Rand vom zart getönten Transparentpapier habe ich wieder mit dem tollen Reißlineal klick! gerissen. Ich habe es auch mal ohne dieses geniale Hilfsmittel versucht, aber das Ergebnis war einfach nicht das gleiche.
Oh, dieser dunkle Lilaton ist toll. Und wenn ich das schöne Fedrigoni anschaue, freue ich mich schon darauf, wenn die ersten Hornveilchen blühen.
Tja, und die Zahlen, die sind einfach meine neuen Lieblinge. Aber ich wiederhole mich...
Freut ihr euch auch schon sooooo auf den Frühling?
Februarkit hier!, Neun hier!, Null hier!


Kommentare