Der Herr ist mein Hirte

Ohne viele Worte zeige ich euch heute diese Karte:
Mehr braucht man nicht, oder?
 
Passend zu jedem christlichen Fest, habe ich auf jeden weiteren Spruch verzichtet.
Das "Band" ist ein ganz feiner Papierstreifen, der beim Schneiden von Kraft-Papier übrig blieb und zufällig neben der Karte lag.
Da lohnt sich doch manchmal das Chaos auf dem Schreibtisch *zwinker*!
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Das habe ich benutzt:
Hirtenstanzenset hier!, Fedrigoniaquarell Indigo hier!, Stempelset hier!,
Kreisstanzenset hier!

Kommentare

  1. Liebe Nicole, eine wunderschöne Karte 😍. Die Stanzen und der Stempel sind wirklich sehr schön. Und aufräumen ist nicht immer sinnvoll. Ganz tolle Idee mit dem Papierstreifen. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön .....! Ich bin ganz verliebt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Karte ist ein Träumchen, zarte Farbwahl und mal ein ganz anderes Motiv als üblich, einfach wunderschön!!! Da passt alles harmonisch zusammen!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, gibt es diesen tollen Hirten und Schaf stanzer noch irgendwo?
    Die wären toll für unsere Kommunion dieses Jahr!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de