Ein Klassiker: Der Flügel

Ja, dieser Anhänger ist sozusagen schon ein echter Klassiker. Gern verschenke ich ihn zur Konfirmation, aber auch einfach nur so verschenkt, hat sich bis jetzt jeder über so einen "Schutzengelflügel" gefreut:
Der Anhänger ist diesmal ein christlicher Fisch. Als Filz nehme ich immer echten Wollfilz. Bei der Beanspruchung am Schlüsselbund hält das am Besten und sieht auch benutzt noch gut aus.
Hier kam heute sogar noch die Sonne heraus! Bei all der Sehnsucht nach Frühling, ist hier erst mal Winterwonderland angesagt. Aber mit Sonne ist das dann auch erträglich *Zwinker*!
 
Bis bald!
 
 
 


Kommentare

  1. Also der Schlüsselanhänger sieht himmlisch aus und ist wundervoll! Die Flügel habe ich auch, schon seit Jahren, aber bei mir hat das mit dem Filz nicht so stabil gehalten. Liegt vielleicht am Material. Muss ich wohl nochmal ausprobieren! Danke für deine Inspiration... Herzensgruß Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html