Herzig #5

Gestern gab es keinen Post. Ich hab´s einfach nicht geschafft! Dafür zeige ich euch heute wieder eine Karte mit Herz:
Ich bin diesem Kraftpapier einfach verfallen (oder wie das heißt!?).
Es passt doch irgendwie immer.
Danke-Karten brauche ich ständig! Hier habe ich wieder das schöne Herz aus sämtlichen Resten in Blautönen gestanzt. Schönes Vellum drunter und mit einem Brad, der schon ewig in seiner Schachtel schlummert, verziert.
 
Dankeschön für´s Vorbeischauen!
 
 
Herz hier!, Dankeschön hier!

Kommentare

  1. So eine schöne Karte. Ich mag kraft farbiges Papier. Und türkis geht immer ♥♥♥. So süsse Herzchen...mit einer schönen "Naht". Hach...solche Stanzen habe ich nicht :o(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html