Herzig: Gehäkelte Herzen


Eine ganz schnell gemachte Sache sind diese knuffigen Herzchen:
 
 
Hui, auf dem Bild sehen sie riesig aus, aber in echt sind sie schön klein. Super also, als kleine Anhänger.
 
Ich habe die Anleitung dazu auf Pinterest gefunden. Und zwar hier! Ist zwar auf englisch, aber mehr als feste Maschen muss man hierfür nicht können.
 
 
Eine schöne Arbeit,
abends vor dem Fernseher. Und solche Herzen kann man ja auch immer gebrauchen!
 
Probiert´s mal aus!
 


Kommentare

  1. Ich liebe sie......
    Wundervoll sind deine Häkeleien immer wieder!!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst, liebe Nicole!
    Jaaaaaaaaaaaaa Herzen kann man immer gebrauchen!
    Danke für den Link!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html