Herzig: Hochzeitskarte

Was für eine wunderschöne Schrift, oder? Alle Stempel dieses neuen Sets sind einfach nur schön.
Heute zeige ich euch zum Abschluss meiner Herzig-Woche eine Hochzeitskarte:
Schlicht, aber mit ganz schön viel Herz.
Den Stempel habe ich embossed, dann sieht es gleich etwas festlicher aus.
Ja und dieses Herz musste einfach mit dazu. Die Apfelvariante könnt ihr bei Julia klick! anschauen. Einfach süß diese Stanzen.
 
Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen etwas herum zu klecksen. Jede Menge neue Sachen wollen ausprobiert werden. Aber dann kam mir dieses schöne, neue Stempelset in die Hände. Tja das musste dann einfach sein...
Stempel hier!, Herz hier!, Embossingpulver hier!, Holzpapier hier!


Kommentare

  1. Meine liebe Nicole, eine wunderschöne und herzige Serie geht zu Ende . Deine Hochzeitskarte ist wunderschön und so schlicht wie ich es am liebsten mag. Ganz toll. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html