Natürlich

Zur Osterzeit/ Frühlingszeit mögen wir einerseits gerne bunte Farben, nach all der Wintertristesse, andererseits aber auch gerne ganz natürliche Farben, oder Pastell.
Ich mag da irgendwie auch alles und könnte und wollte mich da gar nicht so festlegen. 
In Brauntönen kommt deshalb meine zweite Osterkarte daher, mit einem kleinen bisschen Pastellrosa.
 Das neue Osterstempelset von Kulricke musste ich unbedingt haben (das alte Lied *zwinker*). Da ist einfach alles dabei: Schöne Schriften, Eier, Häschen, Schmetterlinge... Also eigentlich braucht man für die Osterzeit nur dieses Set. Eigentlich...
Federn, die dürfen bei mir dieses Jahr einfach nicht fehlen. Ich find sie schön.
Und weil ich sie so schön finde, haben sich jede Menge davon bei mir angesammelt. Und dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, einfach mehr Federn zu benutzen. Sieht ja auch immer schön aus, oder?
 
Federleichte Grüße schick ich euch!
 
Osterstempelset hier!, Nesting Ei Stanzen hier!, Eierstanzen hier!

Kommentare

  1. Sehr hübsch, das passt farblich auch wirklich so schön und der Stempel ist klasse!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, gefällt mir super gut. ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html