Osterkarten...

Ostern ist schon in 4 Wochen! Ich habe mir vorgenommen auch ein paar Osterkarten zu schreiben. Ich freue mich ja immer selbst so über handgeschriebene Karten. Und bei der Auswahl an Stempeln und Stanzen - das muss man doch einfach nutzen!
Ein paar Eier ausgestanzt, ein Federchen dazu und schon ist eine ganz schlichte Karte entstanden.
Und das ganz ohne Stempel. Dabei hab ich doch sooo schöne neue! Hachz! Naja, die nächste Karte dann...
Die Schriftstanze ist aber auch wirklich hübsch. Schon letztes Jahr kam sie ganz oft zum Einsatz. Ihr bekommt sie hier klick!.
Ein paar kleine Papierreste für die Eier - da freut sich die Restekiste. Wenn auch nur ein ganz kleines bisschen. So ich habe jetzt noch ein bisschen Zeit UND sogar eine Idee.
 
Bis bald also!
 
Ostereier Stanzen hier!, Ostergrüße hier!,

Kommentare

  1. Die ist ja herzallerliebst......
    Und der Schriftzug gefällt mir auch gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es. Die Zeit rennt. Die Karte ist sehr schön. Ich mag die Farben. Selber bastle ich keine Osterkarten. Habe doch erst Weihnachtskarten gemacht *hihihi*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html