Zur Konfirmation

Heute habe ich wieder mal eine Konfirmationskarte. Davon werden ganz sicher noch mehr folgen, denn die "Saison" fängt ja erst an!
Ich mag das Motiv Schiff einfach sehr im Zusammenhang mit Konfirmation. Da lässt sich auch für die Tischdeko jede Menge rausholen!o) 
Zusammen mit dem schönen Papier, das praktischerweise schon "aquarelliert" ist, ist die Karte auch  ganz schnell hergestellt.


Das war auch schon der superschnelle Post für heute! (Dabei habe ich es gar nicht eilig!)
Bis bald!



Schiff aus diesem Dreierset klick!, Stempel hier!, Papier hier!, Garn hier!, Perlen hier!

Kommentare

  1. Superschön liebe Nicole! Die Karte gefällt mir richtig gut! ☺️ LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, deine Karte ist ein Traum. Wunderschön mit dem Aquarellpapier. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süss!
    Ja , Schiffe und Fische gehen immer zur Konfirmation und Kommunion....
    Ein tolles Werk, mal wieder....
    Herzliche Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html