Das Blumenmädchen

Hachz endlich habe ich auch dieses nostalgische, frühlingshaft, fröhliche Blumenmädchenpanorama, yeah!
Das passt zum Frühling und mit dem Häschen prima zu Ostern:
 
 
In weiß und braun gehalten umrahmt von der Anhängerstanze. (Da habe ich aber ewig überlegt, wie ich die nun auf der Karte befestige. Die Kordel hat letztendlich das Rennen gemacht.)
 
 
Passend dazu ein Stempel und ganz viele Kleckse - diesmal auch gestempelt.
 
 
 
Habt einen schönen Donnerstag!
 
Osterstempel, Blumenmädchen und Anhängerstanze von Charlie&Paulchen
 

Kommentare

  1. Die ist aber schön geworden! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. du weißt ja, es ist schon lange kein Geheimnis mehr ich liebe das Blumenmädchen. Das du es mit der Anhänger Stanze kombiniert hast ist einfach genial... wunderschön ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html