Einladung zur Taufe

Gerade fertig geworden sind Einladungskarten zur Taufe für einen süßen Knuddel:
 
 
 
Es war etwas schwierig Flügel zu finden, die nicht nach Weihnachten aussehen. Diese hier von Charlie&Paulchen fand ich dann am Besten. Sie sehen doch irgendwie fröhlich aus, oder?
 
 
Eine Kordel hält das Papier des Einladungstextes fest.
 
 
Ganz zarte Sternchen (zusammengesetzt aus sämtlichen Weihnachtssets) habe ich noch in hellblau um die Flügel gestanzt.
Mir gefallen die Karten richtig gut - ich hoffe den Empfängern dann auch!
 
Diese Woche könnte bei mir auch eine Themenwoche christliche Feste werden! Morgen zeige ich euch nämlich noch Kommunionskarten. Und Ostern und Konfirmation stehen auch schon in den Startlöchern!
 
Bis bald also!
 

Stempelset Zur Taufe und die Flügelstanze sind beide von Charlie&Paulchen, aber z. ZT. nicht im Shop. Einfach immer mal wieder reinschauen.
Die Kreisstanze bekommt ihr bei Kulricke. "Einladung" ist aus einem alten SU Stempelset und die Kordel aus meinem Bestand.

Kommentare

  1. Liebe Nicole, die sind wunderschön geworden! Die Flügel passen super!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nicole, du fleißiges Lieschen , deine Einladungen sind wunderschön geworden . Sterne gehen bei mir ja auch immer . Die tollen Flügel habe ich noch gar nicht entdeckt. Muss ich doch glatt mal stöbern im Shop bei Charlie und Paulchen . Ganz liebe Grüße deine Melli aus

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz zauberhaft süße Flügelchen.....
    Du hast sie toll kombiniert!
    Eine schöne Einladungskarte für den Knuddel....
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html