Feder, Pulver und Violett!

Ich habe heute mal kurz die Zeit genutzt und mit dem Magical Shaker in Polka Purple gearbeitet.
 
Und was soll ich sagen? Dieses Pulver ist einfach toll! Und noch dazu extrem idiotensicher, also perfekt für mich. Ich bin jetzt ja überhaupt nicht so die "Herumkleckserin". Also am liebsten stemple und stanze ich.
Aber schaut mal:
 
Eigentlich wollte ich nur mal schnell auf einem Probestück Papier das Pulver testen. Das Ergebnis war aber sofort einfach nur: Wow! Meine neue Pfauenfeder konnte ich dann auch gleich ausprobieren.
 
Die ist ebenso einfach nur: Wow!
Violett war lange so gar nicht mein Ding, aber der Cardstock zusammen mit dem Magical Pulver - ich kann gar nicht mehr aufhören!
 
Dieses kleine Döschen reicht sicher Jahrzehnte lang: Man braucht nur eine kleine Prise. Ich habe einen Rest Fedrigoni genommen, mit Wasser besprüht und etwas Pulver darüber gestreut. Wie bei einem Salzstreuer. Und sofort fing ein kleines Schauspiel an! Das müsst ihr einfach mal ausprobieren!
Und mehr braucht dann eine Karte auch nicht. Nur noch ein Perlmuttplättchen - und fertig.
 
Bis bald!
Magical Shaker hier!, Pfauenfeder hier!, Für dich hier!, Bazzil Cardstock hier!, Nymogarn aus meinem Bestand


Kommentare

  1. Meine liebe Nicole, wow, genau das richtige Wort für deine tolle Karte. Die Feder hast du so wunderschön gestaltet mit dem Perlmuttplätchen ,einfach nur perfekt schön. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist der Hammer und die Wirkung phänomenal... Jetzt ärgere ich mich richtig, dass ich mir das Lila Pulverchen nicht auch bestellt habe. Die Kombi mit dem Türkisen Perlmuttsteinchen ist aber auch mega und die Feder ein "echter" Traum! Herzensgruß Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html