Fröhliche Ostern!

Schon heute wünsche ich euch ein schönes, kuscheliges Osterfest mit viel Sonnenschein!
 
Und hier kommt der Grund (warum heute schon): Ich darf  3x2 Freikarten für die Kreativmesse in Stuttgart verlosen!
Sie findet vom 5. April bis 8. April statt.
Ich selbst war bisher immer nur auf der Kreativmesse im November, aber ich habe gehört, dass die Messe im Frühling fast noch schöner sein soll. Ich werde direkt am Donnerstag gehen und bin schon richtig gespannt...
 
 
So, und nun seid ihr dran! Wenn ihr Lust und Zeit habt (einige haben sicher noch Osterferien) hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr dabei, im Lostopf!
Am Montag gegen 18 Uhr gebe ich die Gewinner bekannt.
 
(Falls ihr jetzt sagt: Ja, aber.... Es finden wieder mehrere Messen gleichzeitig statt. Da ist bestimmt für jeden was dabei! Auch für den Grillmeister *Zwinker*)
 
Ich wünsche euch viel Glück und ein schönes Osterfest!
 
 

Kommentare

  1. Huhu meine Liebe! Phil und ich würden uns riesig über die Tickets freuen und natürlich auch am Donnerstag kommen 😄 liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Susanne Zimmermann31. März 2018 um 13:38

    Boah so Karten wären schon klasse, dann könnte ich auch mal diese Messe sehen. Dann hüpf ich auch mal in den Lostopf! Schöne Ostern wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da probier ich mal mein Glück und spring in den Lostopf.
    Frohe Ostern wünscht Dir und Deinen Lieben Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh! Ich war doch schon so neidisch dass alle in Köln bei der H&H dabei waren... Stuttgart wäre ein Katzensprung und ich würde so gerne gehen. Das wäre der Knaller!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion - Danke :-)
    Ich würde mich auch riesig über die Karten freuen!
    Frohe Ostern wünscht
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    gerne hüpfe ich in den Lostopf. Ich würde mich riesig über die Karten freuen.

    Dir und deiner Familie noch frohe Ostern
    Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html