Geburtstage

Mit Geburtstagen hab ich es ja nicht so. Zwar mache ich super gerne Karten, aber das pünktliche Verschicken, da muss ich noch dran arbeiten.
Zu spät ging dann auch diese Karte auf Reisen (aber nur um einen Tag!):
Der Stempel passt bei mir eigentlich immer.
Mit diesen Doiliedeckchen hab ich es eigentlich nicht so, aber dieses lag (in meinem unvergleichlichen Chaos) einfach da und passte. Und Knöpfe will ich ja sowieso in diesem Jahr mehr nutzen.
Ein klitzekleines bisschen nostalgisch, oder?
 
Einen guten Start ins Wochenende!
Ich hoffe, ihr findet Zeit kreativ zu sein. Bei mir liegen schon ganz viele neue Schätze bereit...
 
Stempel ganz neu von Kulricke hier!, Stitched Circle hier!,

Kommentare

  1. Hallihallo Nicole,

    dann reichen wir uns wohl die Hände, ich bin ja auch sooooo verpeilt!!!
    Hast du selber ja schon erleben dürfen, ich bin wirklich kein gutes Vorbild.
    Aber erstmal total egal, denn deine Karte ist absolut Herzallerliebst, Farbe toll, Deckchen oder Doilie toll, naja du weißt was ich meine ;)

    eine wunderschöne Karte und ein Tag Verspätung ist ja fast nix!!!

    herzliche Grüße Melilis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich finde die Karte wunderschön. Ist dir super gelungen.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Nicole!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html