Ostereier

Oh, mich lässt dieses hübsche Carta Bella Papier einfach nicht los! Gestern Abend ist in einem kleinen Embossingrausch diese Karte entstanden:
 
 
Ich habe einige Eier mit sämtlichen Embossingpulvern gestempelt (dabei habe ich festgestellt, dass ich ganz schön viel davon habe!).
Diese drei haben mir auf dem Karopapier am Besten gefallen.
 
 
Ein bisschen kann man es hier sehen, dass die Eier tatsächlich embossed sind. Und ist dieser Stempel nicht Zucker?
 
 
Wieder diese super schöne Stanze mit dem Büttenrand. Ob ich von der jemals genug bekomme?
 
Habt einen schönen Sonntagabend! Ich schmeiß mich nachher in meinen Lieblingssessel und schaue Ku´damm 59 (endlich geht´s weiter!) und ihr?
 
Ostereier und Frohe Ostern aus diesem Set hier!, Ostereistanze hier!, Schmetterlingsbrad (schweren Herzens , weil ewig gestreichelt!)aus meinem Bestand, Sizzix Stacked Deckle hier!
 
 


Kommentare

  1. So schön!!!!
    Wieder einmal triffst Du meinen Geschmack liebe Nicole!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ei,ei,ei. Wirklich einfach nur Zucker meine liebste Nicole. Deine Ideen sind einfach immer zu schön . Eine zauberschöne Osterinspiration . Kuh Damm? Möchte, kenne ich nicht ....lach. Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß . Drück dich du Schatz. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. So. Jetzt habe ich mal wieder richtig schön bei dir geschmöckert und Anregungen getankt (komme leider kaum noch zu einer gemütlichen blogrunde, hmpf). So schön bei dir! Ich möchte grad alle stehn und liegen lassen, denn deine wunderhübsch embossten Eier machen mir gleich selber Lust auf Osterpost basteln (trotz Schnee und Eiseskälte) - wunderhübsch!
    Sei ganz herzlich gegrüßt aus dem Hausvollerideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html