Schmetterlinge *März-Kit von Charlie&Paulchen*

Die Schmetterlinge sind los!
Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten:
 
 
Eine zauberhafte Schmetterlingsform, finde ich!
 
 
Auch ein Döschen dieser tollen Magical Shaker von Lindy´s ist dabei: Das Schmetterlings-Kit klick! ist fast wie ein Rundum-Sorglos-Paket!
 
 
Was für eine Farbexplosion! Ich liebe diese Farben, weil DAS ist genau meins: Einfach und total wirkungsvoll!
 
 
Ein Stempel aus dem Stempelset "Feiere den Tag" klick! habe ich genutzt, um den Umschlag passend zu gestalten.
 
 
Das "für dich" habe ich weiß embossed. Das finde ich immer gut, wenn der Karte die Leichtigkeit nicht genommen werden soll.
 
Und endlich, endlich habe ich die Stanzen mit dem wunderbaren Büttenrand!
Regentage sind doch toll!
Habt es schön!
 
Schmetterlingskit hier!, "für dich" hier!, Büttenrandstanzformen Stacked deckle hier!, Feiere den Tag hier!
 
 
 


Kommentare

  1. Meine liebe Nicole , deine Karte ist so mega klasse geworden. Leicht und trotzdem farbenprächtig . Die Magicals sind wirklich ein Traum ,genau so wie das super schöne Kit. Ich bin ganz verliebt in die zarten Farben . Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Werk . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich hab mich auch sofort in diese wunderschönen Schmetterlinge verliebt. Deine Karte ist so wunderwunderschön
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Karte sieht entzückend schön aus und die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist ein Traum. ♥️
    Ich liebe rosa und Schmetterlinge...eine perfekte Kombi.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html