Upsi, bald ist ja schon Ostern!

Geht es nur mir so, oder fliegt die Zeit gerade einfach davon? Hm, vielleicht ist mein Terminkalender  im Moment auch einfach nur voll. Jedenfalls ist demnächst ganz bald ja schon Ostern! Und ich werde auch zu diesem Anlass ein paar Karten schreiben.

 
Man freut sich doch immer über eine echte Karte, die man in der Hand halten und das Material fühlen kann. Ich mag das. Und wie ihr seht, muss es auch nicht viel Schnickischnacki sein. Ein Ei reicht!
 
 
Und die Schrift! Ist die nicht schön? Mein braunes Embossingpulver kam auch mal wieder zum Einsatz.
 
Habt´s gut und bis ganz bald! Dann vielleicht schon mit einer Überraschung. Wer weiß...
 
Nesting Ei von Kulricke hier!, Frohe Ostern hier! alles andere aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Sehr hübsche Karte, da wird sich der Empfänger sehr freuen.
    Auch ich halte lieber eine hübsche Karte in den Händen anstatt eine
    schnell geschriebene Mail zu lesen.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nicole , ein Ei reicht vollkommen aus . Eine zauberschöne schlichte und zugleich wirkungsvolle Karte . So was mag ich . Ich muss auch noch Osterkärtchen machen und natürlich auch verschicken . Und echte Karten mag ich am liebsten , eine virtuelle Karte wird nie an den Glanz einer echten aus Papier rankommen . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee und süsse Karte :) Freue mich auch schon darauf, Osterkarten zu werkeln! Herzensgruß Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html