Veilchen im Februar Kit

Oh dieses Papier habe ich natürlich erst mal streicheln müssen, bevor dann doch eine Karte auf die Reise ging:
 
Ich wollte nur ganz wenig zerschneiden, weil ich die Darstellung der Blümchen so toll, so "echt" finde.
Eins der beiden Perlmuttplättchen aus dem Kit passte wunderbar, genau so wie das schöne Nymogarn.
Mein derzeitiger Lieblingsschriftzug (nicht im Kit enthalten!).
Schlicht mit wenig Schnickschnack. (Ihr seht, ich konnte mich bei den Perlmuttplättchen nicht zurückhalten und habe mir noch jede Menge bestellt!)
 
Die Sonne scheint, der Frühling ruft!
Februarkit hier!, Perlmuttplättchen hier! und unter Anhänger im Shop noch jede Menge mehr!, Gratulation hier!

Kommentare

  1. Ich liebe das Papier auch so und deine Karte ist entzückend! Herzensgruß Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html