Zur Kommunion (heute in blau)


Wie angekündigt, zeige ich euch heute eine Kommunionskarte für einen Jungen. In blau natürlich, weil ich dieses Karopapier unbedingt anschneiden wollte:
 
 
Hach und schon wieder meine Lieblingsstanze mit dem schönen Büttenrand. Und natürlich der kleine Hirte. Der passte gut ins Bild *lach*!
 
 
Noch ein paar gestempelte Spritzer und...
 
 
...sieht aus, oder?
 
Jetzt bin ich erst mal durch mit christlichen Karten. Mal sehen, was als nächstes kommt.
 
Bis dahin!
 

Stanzenset Kleiner Hirte hier!, Stempelset hier!, Garn hier!, Lieblingsstanzen mit Büttenrand hier!

Kommentare

  1. Meine liebe Nicole , deine Variante für Jungs finde ich auch mal wieder total klasse . Karopapier ist doch immer wieder aktuell oder? Der Hirte mit seinen Schafen passt perfekt auf deine Karte. Ganz toll finde ich , das du das kleine Schaf hervor gehoben hast. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch total schön geworden! Der kleine Hirte mit seinen Schafen passt total gut auf's Karopapier. Ach, und die Büttenrand-Stanze ist einfach herrlich! Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön! Hoffentlich geht dir das Karopapier noch lange nicht aus. Und die Kleckse - Perfektion. Übrigens war ich nach deinem gestrigen Post aus irgendeinem Grund der Überzeugung, dass du die Jungs-Karte auch mit der Lucia-Stanze gestalten wirst - und ich war schon sooooo gespannt, wie das ausfallen würde :-))) LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html