Zur Kommunion

Wie angekündigt, zeige ich euch heute ein Karte zur Kommunion für Mädchen. Mit gaaanz viel rosa! In dem Alter geht das ja noch *lach*.
 
 
Ich komme gar nicht so richtig los von den tollen Magicals. Für Hintergründe finde ich dieses Pulver echt genial.
 
 
Das Kommunionkind ist eigentlich die schwedische Lucia. Ohne Kerzenkrone passt sie doch auch perfekt zu diesem Anlass, oder?
 
 
Tja und von meinen momentanen Lieblingsdies kann ich wohl auch nicht die Finger lassen!
Morgen seht ihr sie nochmal - dann in der Jungenausgabe.
 
Bis morgen!
Schwedische Lucia hier!, Stanzform Stacked Deckle von Sizzix hier!, Stempelset hier!, Magical hier!

Kommentare

  1. Schöne Karte und super Idee, die Luzia für eine Kommunion zu benutzen... ich bin ja mal gespannt auf die Jungsausgabe! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, die Lucia so zu verwenden! Passt perfekt! Die Farben sind super für Mädels!
    Bin schon gespannt, wie die Jungenvariante aussieht...
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ganz süß für die Mädels, stimmt so kann man gleich einen Hintergrund mit Pfiff zaubern;)
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Donnerschlach......mich hat's echt vom Hocker gehauen . Was für eine geniale Idee die Lucia für Kommunionskarten zu nehmen . Echt ganz große Klasse . Deine Karte ist wunderschön geworden und ich muss meine Bestellung wohl noch erweitern ,lach. Ich freue mich schon auf die Jungskarte . Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html