Dankeschön an die Teilnehmer!

So, hier kommt endlich die Verlosung der Tickets für die Kreativmesse in Stuttgart. Da es ganze sechs Teilnehmerinnen gab dachte ich mir, ich würfel einfach!
Das Ergebnis könnt ihr bei Instagram in Action sehen, hier über den Blog ist mir ein Video gerade zu kompliziert (Entschuldigt bitte, ich weiß gar nicht so richtig wie es geht! Ich müsste nachlesen und ihr wollt sicher schnell wissen, ob ihr die Gewinnerinnen seid, oder?).
 
Also das Würfelglück hat entschieden für:
 
Nummer 1: Alexandra!
Nummer 5: Kreadinchen!
Nummer 6: Birgit!
 
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!!!!
 
Bitte meldet euch per E-Mail ( Niribe@t-online.de) bei mir und ich sende euch die Codes zu. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Messe und sage allen Teilnehmerinnen
 
Vielen Dank für´s Mitmachen:
 
 
Kleines Format, 9cm x 9cm, wenig "Zutaten" und mal wieder meine Nuvos hervorgeholt.
 
 
Die hübsche Stanze gibt´s ganz neu bei Kulricke klick!.
 
 
Die Kreisstanze klick! ist neben meinem geliebten Büttenrand, ebenso eine meiner liebsten!
 
Die Nuvos musste ich allerdings erst mal von einem Pfropfen befreien. Dann lief es aber wieder ganz gut. Anfangs war ich ja so gar kein Freund dieser Substanz. Ich fand meine Kleckse einfach nicht rund genug. Da war üben angesagt! Aber jetzt geht es und bevor sich wieder ein Pfropfen bildet, werde ich sie wohl öfter benutzen müssen.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
 
 
 

Kommentare

  1. Schöne Danke-Kärtchen hast du gemacht! Ich mag die Streifen total! Und die Drops sollte man wirklich öfter benutzen, das nehm ich jetzt mal als Anregung.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html