Endspurt Konfirmation!

So langsam ist hier Endspurt angesagt. In ein paar wenigen Wochen haben wir Konfirmation und ich brauche noch jede Menge Karten!
Heute sind einige entstanden. Unter anderem auch diese hier:
 
 
Grüntöne sind, was Karten angeht, so gar nicht meins. Aber mit diesem Blatt und dem Naturton kombiniert, finde ich es richtig schön.
 
 
Ein paar aufgefädelte Perlen - irgendwas musste einfach in diese Ecke, oder?
 
 
Das Blatt ist eine Errungenschaft von der Kreativmesse letzten Donnerstag (von Ludiec). Eigentlich wollte ich ja nix kaufen, glücklicherweise kann ich aber dann doch nie so richtig widerstehen *lach*!
 
 
Grün und Natur passt würde ich sagen. Das DP ist aus dem Typecast Block von We R Memory Keepers klick!. So langsam greife ich mal diese schönen Papiere an.
 
 
Das Kreuz ist aus einem alten SU Set. Und der Schriftzug ist aus einem noch viel älteren SU Set! Beide benutze ich immer noch super gerne.
 
Bis ganz bald! Bei dem schönen Wetter zieht es einen ja regelrecht nach draußen - oder zum Fensterputzen!o)

Kommentare

  1. Liebe Nicole, mir gefällt diese Karte richtig gut! Dieses Blatt ist sooo schön und in grün auf einer Konfirmationskarte mal was ganz anderes! Toll!
    Grüßle, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nicole , eine wunderschöne Karte zur Konfirmation. Der Blätterstempel ist wirklich richtig schön und du hast ihn in ganz tollen Farben gestempelt . Eine Karte die für Jungs und Mädels geeignet ist und das muss man dir erst mal nachmachen. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html