Kakteen

Schon eine kleine Ewigkeit liegen diese süßen Stanzen klick! bei mir. Endlich hatte ich Zeit, bzw. habe ich mir Zeit genommen sie auszuprobieren. Und was soll ich sagen, ich finde sie total knuffig!
 
Eine ganze Menge aus unterschiedlichem Papier habe ich ausgestanzt, um dann schließlich diese drei Exemplare auf die Karte zu kleben.
Einen passenden Umschlag habe ich noch dazu gemacht. Ist irgendwie immer schön, wenn es zusammen passt. Mache ich nur viel zu selten!
 
Habt einen guten Wochenstart! Der Montag ist ja schon halb geschafft...
 
 


Kommentare

  1. Supersüße Karte! Ich habe diese Dies auch und du hast mir echt Lust gemacht, mal wieder mit ihnen zu spielen... LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nicole, die sind so klasse deine Kakteen . Die muss ich auch haben . Deine Karte ist total klasse geworden und ich liebe sie auch zu Hause, diese kleinen stacheligen Dinger , lach . Drück dich ganz lieb deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. muss ich haben.... wieso sind die mir nicht schon früher aufgefallen????

    hi hi LG Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!