Maiglöckchenliebe


Ich bin erst am Wochenende dazu gekommen, die wundervolle Maiglöckchenstanze aus dem Aprilkit von Charlie&Paulchen auszuprobieren. Und ich sage euch, es ist meine neue Liebe! So hübsch und zart sind die kleinen Blüten!
 
 
Ich habe nur Papiere aus dem Kit verwendet und einen kleine Rest rotes Papier.
 
 
Sind die nicht zauberhaft? Fast hört man es doch leise klingeln, oder?
 
 
Ich hoffe, dass ich trotz Konfirmationsvorbereitungen noch ganz viel mit dem Kit arbeiten kann!
 
Habt eine schöne Woche!
 
Maiglöckchenkit hier!, Briefmarkenstanze und Text hier!

Kommentare

  1. Meine liebe Nicole , wunderschöne Karte . Den roten Farbtupfer mag ich ganz besonders gerne , es passt einfach perfekt zum schönen grün . Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön! Frühling pur!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html